ABC-NEWS – KLINKERRIEMCHEN FÜR EINE SIEDLUNG IN VILNIUS / LITAUEN

KLINKERRIEMCHEN FÜR EINE SIEDLUNG IN VILNIUS / LITAUEN

ABC-Klinker Referenzen Pflasterklinker 5 Farben 300x150x52 Objekt Midtby Center Greve, Dänemark
PFLASTERKLINKER FÜR GREVE MIDTBYCENTER IN DÄNEMARK
11. Oktober 2018
ATEMBERAUBENDE WOHNTÜRME PRESNYA CITY IN MOSKAU
28. März 2019

Pilies Apartments, Vilnius / Litauen

Architektur: Eventus Pro, Vilnius / Litauen

www.eventuspro.lt

Fläche: 6.300 qm

Fassade: Dresden schwarz-blau-bunt glatt, NF

Fotografie: ABC-Klinkergruppe

Klinkerriemchen für eine Siedlung in Vilnius / Litauen |

Pilies Apartments – für diejenigen, die das Stadtleben mögen, aber Privatsphäre schätzen
Bis vor kurzem war die Küste von Neris im Zentrum von Vilnius ein seltener Lebensraum. Doch in letzter Zeit gibt es hier neue Blöcke von Wohnblocks, zu denen die Pilies Apartments – übersetzt – „Burg Apartments“ gehören. Auf einer Fläche von 1,4 ha gibt es sieben Flachbauten, die 187 Wohnungen und Verwaltungsräume beherbergen. Ein Teil der Apartments bietet einen Ausblick zum Fluss und zur Gediminas-Burg. Durch die Entscheidung der Architekten ist jedes Gebäude der Pilies Apartments einzigartig in Form und Detail.

Langfristige Fassaden, die auch extremen Bedingungen standhalten
Die Gebäudefarben und architektonischen Stile sind so gewählt, dass die neuen Wohnungen organisch ausgestattet sind und die städtebauliche Sicht auf das Stadtzentrum ergänzen. Für das Projekt wurden ausschließlich modernste, hochwertige und haltbare Materialien verwendet. Für die Fassaden des Wohngebietes Pilies Apartments wurde unser Klinkerriemchen Dresden glatt NF 240 x 71 x 10 mm verarbeitet.

Planung von klassisch bis modern
Auf jeder Etage des Gebäudes befinden sich fünf bis sieben Ein- bis Vierzimmerwohnungen mit einer Fläche von 41 bis 122 m². Klassisch und modern wurde miteinander verbunden, um ein einzigartiges Zuhause und kreative Wohninnovationen zu schaffen.