RÜCKBLICK 2013 – ABC-Architektentag

Rückblick ABC-Architektentag 2013

Vortrag: Christian Heuchel, Architekt BDA / O&O Ortner & Ortner Baukunst

Im Jahr 2011 wurden Roland Duda, Christian Heuchel, Florian Matzker und Markus Penell als Gesellschafter / Geschäftsführer in das Unternehmen miteinbezogen, um Verantwortung für die hohe architektonische Qualität zu übernehmen. Seit 2012 erweiterte O&O Baukunst sein Interessengebiet und eröffnete eine Kunstgalerie, das ›O&O Depot‹. Die O&O Baukunst ist an drei Standorten vertreten, in Wien, Berlin und Köln.

Ortner & Ortner Baukunst

Vortrag: Benedikt Schulz, Architekt BDA / Schulz & Schulz Architekten

Die Brüder Ansgar und Benedikt Schulz sind regelmäßig Jurymitglieder bei Architektenwettbewerben, Planungsgutachten und Architekturpreisen. Oft werden sie zu Gastkritiken und Gastvorträgen an Hochschulen, Universitäten und Kongressen eingeladen. Von verschiedenen Städten wurden Ansgar und Benedikt Schulz in den Gestaltungsbeirat berufen. Dort beraten sie als Experten die jeweiligen Gremien in Fragen der Stadtgestaltung und des Stadtbildes.

Schulz und Schulz Architekten GmbH