Unser Stellenangebot
Schön, dass Sie sich für eine Mitarbeit in der ABC-Klinkergruppe interessieren. Hier können Sie sich auf eine Stelle bewerben. Wir freuen uns sehr auf Ihre Unterlagen. Aufgrund des kontinuierlichen Wachstums unseres Unternehmens sind Bewerberinnen und Bewerber stets willkommen. Sowohl in der Verwaltung, der Produktion oder im Vertrieb.
Assistent der Vertriebsleitung (m/w/d) gesucht
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Assistent/in für die Vertriebsleitung
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Vertriebsleitung im Tagesgeschäft
- Erstellung von Präsentationen, Reports und Analysen
- Planung von Terminen und Geschäftsreisen
- Koordination von Vertriebsprojekten
- Ansprechpartner für die Kollegen im Außendienst
- Kommunikation mit internen Abteilungen und Kunden
- Vor- und Nachbereitung von Meetings
Ihre Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Berufserfahrung im Vertrieb oder Assistenzbereich wünschenswert
- Sicherer Umgang mit MS Office (v.a. Excel, Power Pivot)
- Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeit
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe mit langfristigen Perspektiven sowie die Vorzüge eines tarifgebundenen Unternehmens.
Haben Sie Interesse? Dann schicken Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen:
ABC-Klinkergruppe
z.H. Frau Schmiemann
Grüner Weg 8
49509 Recke
bewerbung@abc-klinker.de